Wer wir sind

Bruno Kaltbrunner

Visionär, Erfinder der 3D Highspeed Reading App,

Gründer und  CEO der Firma 3D Highspeed Learning LTD Dubai und GmbH Zug.

Warum mach ich das?
In meiner Vision möchte das herkömmliche analogem Lernen in ein Hochgeschwindkeits lernen überführen. Ich bin überzeugt das Heute viel zu viel Zeit für das Lernen verbraucht wird.
Für das Verarbeiten und Erfahrungen sammeln dann aber keine oder nur wenig Zeit bleibt.

René Bühling, Dr.-Ing.

Seit Mitte der 1990er-Jahre beschäftige ich mich mit Computerspiele- und Multimedia-Entwicklung. Neben der Realisierung meiner Eigenproduktionen berate und unterstütze ich Entwickler und Unternehmen aus Industrie und Forschung.

Als Dozent und Autor einer populären Serie von Online-Kursen zum Thema Spieleentwicklung wecken neue Lern- und Lehrkonzepte mein Interesse besonders. 3D Highspeed Learning verbindet effiziente Didaktikformen und leistungsfähige Game-Engines zu einem innovativen Lernerlebnis.

Meine Websiteadresse lautet: www.buehling.org

Thomas Sievers, Dipl. Ing.

Als Web-Entwickler mit Lust an Tüftelei und als technisch orientierter Grafikdesigner mit mittlerweile über 20 Jahren Projekt- und Berufserfahrung widme ich mich der Gestaltung und Programmierung anspruchsvoller Online-Projekte mit Engagement und Know How.

Dazu gehört aktuell die technische Betreuung und Weiterentwicklung dieser Homepage. Ich finde das Thema „3D Highspeed Learning“ spannend, da es vielversprechende neue Ansätze bietet, die sich nun erstmalig mit den Möglichkeiten heutiger Technik für die Allgemeinheit realisieren lassen.

Meine Websiteadresse lautet: www.holyhat.de

Giuseppe Graziano

Gründer und CEO der Firma GRAZIANO.STUDIO

Seit 2010 entstehen bei GRAZIANO.STUDIO interaktive Anwendungen auf Basis von Unity3D und WebGL.
Spezialisiert haben wir uns auf die Entwicklung von 3D/AR/VR Anwendungen sowie von Web 3D Konfiguratoren.

Warum mach ich das?
Als VR-Begeisterter Softwareentwickler hat mich dieses Projekt sehr neugierig gemacht.Hier wird mit Hilfe von VR ein neue Art des Lernens ermöglicht.

Meine Website: www.giuseppegraziano.de

Dr. Thomas Oswald

Neben meinem Hauptberuf als Pilot bin ich seit fast 2 Jahrzehnten als Unternehmer im Aerospace Bereich tätig, sowohl in der Forschung, als auch in der Softwareentwicklung.

VR und AR haben mich schon immer fasziniert, ich glaube, diese Technologien haben ein enormes Potenzial, dessen Größe sich jetzt noch gar nicht abschätzen lässt. Sie befinden sich derzeit gerade im Aufschwung, daher könnte der Zeitpunkt für dieses Projekt der 3D Highspeed Learning App nicht besser sein. Es fasziniert mich, dass ich Teil eines so zukunftweisenden Projekts sein kann.

Meine web-site: www.aeroware.at

Ihr Buch wird geladen, danke für Ihre Geduld...

be the first to know about weather updates

don't miss out! subscribe now